Allgemein

Mein erstes Video!

Also, ich kann Euch sagen, das ist gar nicht so ohne ein Video über sich selbst, mit sich selbst und überhaupt, zu machen! Ich habe mich einfach mal getraut und es versucht. Der Anlass war natürlich nicht freiwilliger Art, sondern eine Anfrage nach einem Video ;-) Ich muss jetzt wohl weiter üben :-) Dadurch muss man aus seiner „Komfortzone“ heraus und sich neuen Anforderungen stellen! Also, seit nicht zu streng mit mir…

Beste Grüße

Carolin

2 Gedanken zu „Mein erstes Video!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s